top of page
  • Writer's picturePadma

Wintersonnwende 21.12.2022

Die letzten Tage im Jahr...



...sie haben eine unglaublich große Kraft. Deine Ausrichtung, dein bewusstes Befassen mit dir selbst, mit den Dingen und Themen, die noch bereinigt werden wollen, ermöglichen dir den Eintritt in ein neues Kraftfeld. Magnetisch wirst du. Anziehend wirst du, für das Neue, für das, was du dir wünschst. So tust du gut daran, dich nun mit dem zu verbinden was du nähren willst, von dem du mehr haben willst. Damit du dich vom alten Ballast lösen kannst. Die Befreiung sie naht. Die Befreiung, sie ist bereits da. Deine Ausrichtung, das was wichtig und nötig ist. Sodann du befreit ins neue Jahr.


Ein neues Jahr. Neue Möglichkeiten. Neue Chancen. Neue Forderungen, die die Zeit, ja das Leben selbst an uns alle stellen wird. Doch sind wir in der Lage diese Forderungen zu erfüllen, wenn wir uns mit uns selbst auseinandersetzen, uns damit befassen, was richtig, was wahr um so neue Klarheit zu erschaffen.

Wie immer liegt es in deiner Hand.

Krieg oder Frieden.

Glück oder Leid.

Wähle das Licht.

Es ist das Einzige, das ewig ist.


Om tat sat,

deine Padma Chàndravàni

14 views0 comments

Recent Posts

See All
bottom of page