top of page
  • Writer's picturePadma

Monatsbotschaft Wassermann

Astrologische Monatsbotschaft für die Wassermannzeit von 21.1. - 19.2.



Eine abwechslungsreiche Zeit steht euch bevor. Es ist an der Zeit eine neue Richtung zu wählen und euren Weg zu gehen. Wegweisend ist sie diese Zeit, um euch zu bereichern, mit Freude, Spaß und Leichtigkeit. So ist der Moment endlich gekommen, in dem die Last von euch genommen. Die Zeit ist da. Der Wandel ist da. Ihr habt lange darauf gewartet, habt ausgeharrt in der Dunkelheit. Doch ist es nun genau diese Dunkelheit, die dem Licht weichen muss. Es gibt kein zurück. Die Würfel sind nun endlich gefallen.


Geliebte Kinder, versteht, dass es eure Zeit zu leben ist. Eure Zeit für Freude und Leichtigkeit. Eure Zeit ist da. Die Zeit des Lichtes ist da. Was das für dich im Speziellen heißt, ist ganz individuell und verschieden, je nachdem welche Aufgabe du für dich gewählt, in diesem Leben.

Doch wisse, egal was auf dich zukommt: du bist bereit und du tust gut daran, die Chancen, die die Veränderung, ja Verbesserung versprechen anzunehmen. So wähle mit Bedacht. Wähle die Heiterkeit, die Freude und die Leichtigkeit. So wirst du nun unterstützt bei all deinen Aufgaben. Ganz leicht geht es dir von der Hand. Nimm die kosmische Hilfe an. Wende dich nach innen, wende dich deinen inneren Planeten zu – um zu erlösen, zu heilen und zu befreien.


Alles im Außen, ein Spiegel deiner Selbst. Ein Abbild dessen was du in dir trägst. So sei dir eines gesagt: Du hast immer eine Wahl, kannst eine neue Option wählen. Doch wähle dich: Entscheide dich für dein Leben in Freude, in Harmonie, in Einklang zu leben. Der Rest folgt. Alles kommt nun auf dich zu. Reich beschenkt, auf ins neue Abenteuer.


Geliebte Seele, du hast die Macht, all dies zu wandeln, was vor dir liegt. Du hast die Kraft all dies zu überstehen, zu durchstehen. Du bist das Licht. Vergiss das nicht.


Die Sterne – ein Schimmern deiner Macht. Wollen sie dich doch erinnern, was schlummert in dir. Dein Licht, neu entfacht.

Om Cham Chandrayah Namaha,

Padma Chàndravàni

34 views0 comments

Recent Posts

See All

Comments


bottom of page