top of page
  • Writer's picturePadma

Ich bin das große Friedenslicht

Ich bin das große Friedenslicht. 🕯 Durch mich trittst du ein in ein neues Feld.

Du sehnst dich nach Erlösung, nach Befreiung?

Der Durchbruch gelingt dir durch mich.

Doch wisse ist es nicht so, dass du alles ziehen lassen musst.

Vielmehr bist du aufgefordert hinzusehen, dich deinem Leben hinzuwenden.

Das Alles-was-ist zu sehen, anzunehmen.

So entsteht ein ganz neues Feld. Denn durch dein bewusstes Annehmen und Hinsehen, bist du imstande alles was ist zu erfüllen mit meinem Licht.


Der Frieden, er kehrt zurück, durch dich.

Denn du bist das Friedenslicht.

Indem du alles erfüllst.

Dein Segen hinfließt zu allem was ist.

Du bist das Licht.

Heile – befreie – lebe.

Das Licht dringt ein.

Es kehrt zurück in diese Welt, durch dich.


Ich bin das Licht.

Ich durchdringe dich.

Ich durchdringe alles was ist.

Befreie mich. Lebe mich.

Ich bin das alles was ist.


In diesen Moment kannst du dich von allem lösen, kannst alles befreien.

In diesem einen Moment kannst du bewirken, dass alles seinen Ursprungszustand erreicht.


Ich bin das Licht. 🕯

Ich bin das Licht. Ich bin das alles was ist. Ich bin alles was ist. Ich bin. Was übrig bleibt am Ende, ist das eine Licht. Die eine Frequenz die alles verbindet, die alles in ihr vereint. So löse ich mich auf in die Nichtexistenz und verweile in purem Sein. Das Ende von allem was ist, ist zugleich der Ursprung. Der Neuanfang. Zugleich. Zwei Welten. Nebeneinander, ineinander fließen. Du verstehst nicht, weil du daran glaubst, dass alles nebeneinander existiert, doch sagen wir dir. Alles ist jetzt. In diesem Augenblick. Vergehen. Werden. Jetzt. So bedingt deine Existenz, das Auflösen deiner Selbst.


Gesegnete Weihnachten zu dir 🕯🕯🕯

5 views0 comments

Recent Posts

See All

Comments


bottom of page