top of page
  • Writer's picturePadma

Fische & Neptun

Sternzeicheichen Fische von 20.2. - 20.3.

Happy Birthday liebe Fische! Die Zeit der Innenschau ist da. Mystische Erfahrungen, Einsichten, Erkenntnisse, Kreativität und Fantasie prägen den typischen Fische-Geborenen.


Doch ist damit der Tierkreis beendet. Ein neuer Zyklus beginnt schon bald. So ist dies auch eine Zeit um inne zu halten, sich zurückzuziehen - einzukehren. Wenn du diese Zeitphase gut für dich nutzen kannst, profitierst du von der ein oder anderen Erkenntnis über dich und dein Leben. Dies hilft dir dabei die Richtung zu bestimmen, sie womöglich sogar zu wechseln und dich neuen Dingen zuzuwenden.


Entscheidungen können unter dem Stern des Widders das dem Fische folgt leichter umgesetzt werden. Denn jetzt im Fische-Monat ist noch die Zeit um Pläne zu schmieden, bevor sie in die Welt gebracht werden.


Fische, die Träumer einer neuen Welt sind in der Lage sich weit in die Mysterien hineinzubewegen und ganz mühelos erkennen sie die tiefsten Schichten der Seele. Der typische Fisch will uns in Kontakt bringen mit unserer Seele, mit unserer Essenz.


So wird das Fische-Zeichen vom Planet Neptun beherrscht. Neptun als Herrscher der Meere steht für das Element Wasser, Mystik, Kunst und Kreativität. Neptun ist die direkte Verbindung zu Gott. Er beschenkt uns mit geistigen Qualitäten und medialen Gaben. So verstärkt er unser Traumempfinden und die feinstoffliche Wahrnehmung.


Das Leben hält mehr bereit, als du mit freien Auge in der Lage bist zu sehen. Neptun öffnet unseren Blick, damit wir hinter diese Schleier sehen und erkennen, dass wir eingebettet sind im Großen Ganzen. Er nimmt uns mit im Strom des Lebens.


Bist du flexibel genug um dich tragen zu lassen?

Erkennst du die Möglichkeiten, die dir geschenkt wurden?

Nimmst du dein Leben an?

Schaffst du dir Freiraum um inne zu halten und abzuschalten, um etwas zu träumen?


Nähre deine Seele, ist die Neptun-Botschaft für dich.


Du willst mehr über die Sterne erfahren? Einmal monatlich wenden wir uns beim Sternwissen kompakt dem jeweiligen Sternzeichen und seinen zugehörigen Planeten zu.

Auch gibt es einmal monatlich eine Planeten-Meditation.


9 views0 comments

Recent Posts

See All
bottom of page