top of page
  • Writer's picturePadma

Der Wassermann ist da!

Sternzeicheichen Wassermann von 21.1. - 19.2.

Heute wechselt die Sonne in das Wassermann-Zeichen ♒ und bringt uns Aufschwung, Veränderung und großen Wandel.


Das Element Luft 🌬️ regiert die Zeit von 21.1. – 19.2. Der typische Wassermann ist unkonventionell, liebt das Abenteuer und ist immer für eine Überraschung gut.


Die Wassermann-Qualität ist wendig, schlau und intelligent. Sie kann sprunghaft werden und sorgt oft auch für nervöse Regungen. Blitzartige Ideen, reaktionsschnell und wendig, sorgt für Abwechslung.


Du erkennst den Wassermann-Typ an seinem originellen Auftreten. 🧞 Du kannst sicher sein, dass er schon allein durch seine Kleidung 🧔🦹🕺für Furore sorgt. Sein Leitstern ist Uranus, 🪐 der Planet der für Freiheit steht.


So sorgt auch der Wassermann für Befreiungsschläge und sticht gern durch seine originellen Ansichten hervor. Er durchbricht das Konventionelle und ist frei. Traditionen liegen ihm nicht, schafft er sich doch selbst die Regeln nach denen er lebt.


So tut uns allen etwas Wassermann-Luft gut. Das hält uns lebendig, unser Denken bleibt wendig. Starre Strukturen wollen durchbrochen – kreative Inspirationen zeigen den Weg. Aufbruch in das Unbekannte Neue.


So wollen wir den Weg gemeinsam gehen und uns mit der Wassermann-Qualität und dem Planeten Uranus am Samstag, 28.1. beim Sternwissen kompakt ab 18 Uhr näher befassen.


Wassermann-Zeit ist Umbruch-Zeit. Wie du dich darauf vorbereiten kannst, was dir den Weg in die neue Zeit erleichtern kann, wie Uranus wirkt, welche Botschaft er für uns bereit hält, uvm.


3 views0 comments

Recent Posts

See All

댓글


bottom of page